Percy Jackson & der Olymp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fans des Olymps hier ist ein Forum allerlei Heroen und Götter des Olymps
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der San Francisco Schuhladen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damion Stone

Damion Stone


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.03.11

Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der San Francisco Schuhladen   Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 7:38 pm

"Hey,alles ist okey,beruhig dich einfach weider,die Situation ist geklärt,sie hat die Zeit angehalten,beruhig dich einfach und frag nicht warum,wir klären das noch alles später,versprochen,aber zuallererst solltest du jetzt einfach ruhig werden,weil es sonst gefährlich ist."
Nach oben Nach unten
Niki Eileithyia

Niki Eileithyia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.02.11

Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der San Francisco Schuhladen   Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 7:43 pm

Niki hörte wie der Junge langsam auf sie einredete sieh versuchte sich zu beruhigen, schnaufte noch ein paar mal vor Wut und ließ sich dann langsam zu Boden gleiten.
Dort saß sie erstmal einige Minuten. Irgendwie wollte sie nur noch weg hier.
Nach oben Nach unten
Damion Stone

Damion Stone


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.03.11

Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der San Francisco Schuhladen   Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 8:21 pm

"hey,es wird alles gut,am besten nehme ich dich mut zu einem Cafè und erzähl dir am besten alles,dann können wir später hier zurück kommen und du kannst dir noch deine Schuhe kaufen,magste nen Espresso oder nen Cappuchino?"
Nach oben Nach unten
Niki Eileithyia

Niki Eileithyia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.02.11

Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der San Francisco Schuhladen   Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 8:35 am

Verwirrt schaute sie den Jungen an.
"Ich.. eehmm.. ich nehme.. eine heiße Schokolade ? Also, wenn das geht." antwortete sie ihm zögerlich.
Sie nahm etwas schwarzes in ihren Augenwinkeln wahr.
Verwundert schaute sie zu Boden.
Der Schuhkarton mit ihren Schuhen lag dort.
Wie war er dahin gekommen ?
Nach oben Nach unten
Damion Stone

Damion Stone


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.03.11

Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der San Francisco Schuhladen   Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 12:32 pm

"Klar,müsste dort im Cafè auch etwas anderes geben,lass uns am besten losgehen,die Verkäuferin klärt die Siuation hier schon ab"....und sie gingen in die Stadt,dann in ein Café mit dem Namen "Coffeeshop SF" sie gingen rein und ich bestellte mir einen Cappuchino und ihr eine heiße Schokolade die ich dann sofort bezahlte,dann sagte ich ihr,sie könnte fragen was sie wollte und nahm einen Schluck von meinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Niki Eileithyia

Niki Eileithyia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.02.11

Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der San Francisco Schuhladen   Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 4:44 pm

Die Schuhe hatte Niki mit genommen.
Als der Junge ihr anbot, ihn zu fragen, wenn etwas unklar ist, fing sie an ihn zu fragen..
"wie heißt du überhaupt ? Was genau ist eben geschehen ? Wieso verbrennen immer Sachen in meiner anwesenheit ? Was war das für ein viech, das uns da angegriffen hat ? Wo kamst du so plötzlich her ? Warum bist du durchs Fenster geflogen, anstatt wie ein normaler mensch durch die EIngangs Tür zu kommen ? Was wird jetzt passieren ? Muss ich jetzt zur Polizei? ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der San Francisco Schuhladen   Der San Francisco Schuhladen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der San Francisco Schuhladen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Schuhladen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson & der Olymp :: Die Orte :: San Francisco-
Gehe zu: