Percy Jackson & der Olymp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fans des Olymps hier ist ein Forum allerlei Heroen und Götter des Olymps
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Am See....

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 5:04 pm

"öhm ich hol dir was,aus dem Campgebäude zu essen", und er ging sofort.Nach ein paar Minuten erschien er mit einem Teller voller Grillfleisch und Salat."Setz dich hin und ess was".Und er lächelte sie schuldbewusst an.
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:57 pm

''Danke'',sagte ich lächelnd zu ihm und fing an zu essen...
aber die Ruhe war nicht von dauer,weil ...
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 7:05 pm

"Übrigens...du bist nicht die einzige Halbblut-Tochter von Zeus...du hast noch eine andere Halbschwester,aber sie ist nicht im Camp,sie ist eine najah...egal...Tut mir leid das es aus mir rausgeplatzt ist..ich dachte nur du solltest es wissen..."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 7:09 pm

''Was ist mit meiner Halbschwester denn passiert? wurde die auch..verfolgt? und was wollten diese Monster eig. von mir,weißt du das?'' ,fragte ich ihn... er antwortet dann:
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 7:13 pm

"Deine Schwester ist eine Jägerinn der Artemis,das heiß sie ist unsterblich,solange sie nicht im Kampf fällt oder sich in einen Jungen verliebt und kindisch wird...Du wurdest von dem Monster nur gejagt weil du ein Halbblut bist,sie riechen deinen Geruch und wissen das du ein halbblut bist und ein Kind der großen Drei hat es noch schwieriger..ich bin schließlich auch eines...Ich weiß wie du dich fühlst..das ist jedem hier schon passiert,aber genug des ganzen,ess in Ruhe.."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 8:27 pm

''Oh...Ok...'',ich schaute ihm nochmal in die Augen und aß weiter....
dann hörten wir draußen Lärm udn schauten was los war...
Was wir da sahen war unglaulich...wir sahen ....
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 10:26 pm

Ich sah wie eine Horde an Harpyien einfach im Camp rumflog,ich sagte:"Die dürften normal gar nicht über die Grenze,was ist nur los,soviele aufeinmal und sie kommen alle in unsre Richtung,versteck dich du solltest lieber noch nicht kämpfen,du bist noch zu sehr erschöpft", und ich stellte mich vor ihr,ich zog Anaklysmos raus und wehrte eine Harpyie ab die uns attackieren wollte.Ich schrieb Mion zu:"Geh in das Haus rein,da müsstest du sicher sein,solange ich sie hier draußen aufhalte,renn jetzt".Und er wehrte noch eine Harpyie ab...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 1:41 pm

Ich schaute ihn einen Augenblick an und beschloss dann aber mitzukämpfen..weil ich nicht schonwieder weglaufen wollte....aber ich hatte keine waffe...ich nahm einen ast...aber dieser zerbrach nach ein paar schlägen. Ich schaute nach links und sah Jack wie er kämpfte...er schien auch in einer ziemlich misslichen Lage zu sein...Ich achtete nicht dadrauf was vor mir geschah und schon wo eine Harpye direkt vor mir.....Ich bekam einen SChrecken,aber ich dachte:''Na wenigstens habe ich gekämpft und wenigstens sterbe ich in ehre'' ich spürte aufeinmal eine Macht die meinen Körper durchströmte...und aufeinmal feuerte ich Blitze auf die Harpyen...diese bekamen Panik und flohen dann. Jack kam auf mich zu und fragte sofort:
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 2:01 pm

"Das,das war beeindruckend...blitze sind die größte GEfahr für die Flügel der Harpyien,kannst du damit umgehen oder kam es einfach so aus dir raus...denn wenn ja musst du lernen es zu kontrollieren,ich musste es auch,denn als Kind der Großen 3 ist das wichtig,denn sonst kann alles aus dem Ruder geraten..."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 5:20 pm

''..Es kam einfach aus mir heraus...'',antwortete ich und konnte selbst kaum fassen was ich getan hatte.
Nach dem Kampf,zeigte er mir noch andere Stellen im Camp...Später,kamen die anderen wieder und Jack rief ihnen zu:
Nach oben Nach unten
Loreley Moon

Loreley Moon


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 8:37 pm

Soso, hier soll das also sein?, dachte sich Loreley während sich ihre kinnlangen Haare leicht im Wind bewegten. Es war kalt. Ja, es war kalt und sie war froh, etwas Warmes angezogen zu haben. Sie ging weiter und bemerkte abermals das Gewicht von 4 Koffern, 2 Handtaschen und einem Rucksack. Warum... Warum muss das nur so schweeeer sein... Sie blickte auf ihre feinen Arme, eher Ärmchen. Ausgepowert von der Last rief sie: "Hallooooo? Hier ist eine Frau, die grade ziemlich HILFE BRAUCHT! Könnte IRGENDWER kommen?!" Ungeduldig schmiss sie ruckartig die Koffer auf den Boden und setzte sich auf einen.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 10:26 pm

Ich rief nach den anderen,aber sie gingen zum Pavillion...ich sah wie jemand nach hilfe schrie..ich sagte Mion sie solle mitkommen und nahm sie bei der Hand..wir sahen wie jemand mit Gepäck dasaß und ich fragte:"Wer bist du,oder wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 11:00 pm

Ich sah wievein Mädchen mit 4 koffern und 2 handtaschen verzweifelt um hilfe rief(ich hatte einen ganzen rocksack mitgenommen~) Jack wollte ihr helfen und nahm mich an der Hand und zog mich mit zu ihr..Ich spürte wie ich leicht rot wurde und hoffte das er das nicht bemerkte... dann standen wir vor dem Mädchen..wir halfen ihr,ih gepäck rein ins camp zu tragen...dann setzen wir uns in eine ruhige ecke und sie fang an uns ihre geschichte zu erzählen:
Nach oben Nach unten
Loreley Moon

Loreley Moon


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 7:22 pm

[Sry, Lesezeichen wurde gelöscht x.x]

Loreley setzte sich mit den anderen hin. "Mein Name ist Loreley, ich wurde aus irgendwelchen dubiosen Gründen hierher gebracht. Mein Vater hatte wohl das Verlangen mich loszuwerden... Fragt mich nicht.", sagte die Schwarzhaarige. "Könnte mich wer aufklären?"
Sie schaute leicht misstrauische, doch wandt ihren Blick dann ab und blickte gen Himmel.
"Was... ist das hier?", führte sie ihre Frage aus. Ihr Blick blieb starr auf einige Wolken gerichtet.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 7:37 pm

"Das ist ein Camp führ Kinder von Göttern,so eine wie dich zum Beispiel,du wirst hier trainieren und leben um stärker zu werden,denn wenn du nicht hier bist,können dich in der Außenwelt die Monster riechen und finden und dann umbringen,aber hier bist du geschützt und kannst in Ruhe leben..wir können dir zeigen was du willst",sagte ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Am See.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am See....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson & der Olymp :: Die Orte :: Camp Half-Blood-Hill :: Gelände-
Gehe zu: