Percy Jackson & der Olymp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fans des Olymps hier ist ein Forum allerlei Heroen und Götter des Olymps
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waldpatrouille

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 8:26 pm

Ich rannte durch den Wald.....irgendwann,als ich nichmehr konnte...sah ich mich um....rechts und links waren ein paar riesige bäume...dann sah ich weiter hinten eine höhle....ich ging zu der höle....ich ahnte nichts schlimmes....mein schnürsenkel war offen und ich wollte ihn wieder zu binden....und dann plötzlich stand eine Harpye vor mir und wollte mich zerfleischen....ich feuerte erst ein paar Blitze auf sie...aber diese verfehlten sie....dann warf ich mit dem dlch nach ihr...ich traf aber nur ihr bein...sie kreischte wild auf und war nch wütender...''Na super._.''.dachte ich....dann holte ich das schwert raus und wollte zu stechen...aber die Harpye war zu schnell und entwafnete mich...aber dann kam hilfe;
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 8:33 pm

Ich hörte jemanden schreien aus einer Höhle und dachte mir das es Mion sein musste,ich rannte so schnell ich konnte und kam dann bei Mion an und sah wie eine Harpyie sie attackierte,ich feuerte einen Strahl aus meinem Dreizack Wasserspucker und der traf der Harpyie am Flügel und dann girff ich sie an und überflutete sie mit Wasser und stach ihr mit dem Dreizack in den Körper hinein..sie zerfiel zu Staub und ich sah Mion blass wie einen Geist,ich half ihr hoch und schaute sie beängstigt an..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 8:50 pm

''Danke Jack..''sagte ich enzkräftet und schaute ihn dankbar an....ich shcuate mich einen moment um....aber die finstere Aura diie ich spürte...war nicht von der Harpye....sie war nochimmer da....ich fragte mich wirklich was diese Aura verursachte....Jack schaute mich einen moment an und sagte sauer zu mir:
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 8:55 pm

"Was ist mit dir los,willst du dich selbst umbringen,oder wieso gehst du alleine in den Wald,ohne mir Bescheid zu sagen,du bist schon oft genug mit solchen Viechern aufeinandergetroffen und oft genug grade noch so entkommen,weil dir jemand geholfen hat,willst du dich einfach so umbringen lassen von einer Harpyie,oder ieso gehst du in den Wald,ohne mir Bescheid zu sagen?" Und er schaute sie mit einem verängstigtetem Blick an der verriet das er große Sorgen um Mion hatte und kurz vor einem Zusammenbruch dastand..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 6:16 pm

''Jack,,,ich...ich...entschuldigung...''.sagte sie..und schon liefen ihr Tränen die Wangen runter....sie musste zu stark an alles denken,was in der Vergangeheit passiert war...und da fiel ihr wieder ein...woher sie diese dunkle Präsens kannte...sie kannte sie aus ihrem alten Dorf...Mion wurde klar,dass es kein Fluch war der alles vernichtet hatte das ihr wichtig war...sondern i.etwas schlimmeres...viel schlimmeres... Sie sank auf ihre Knie...und Jack nahm sie in seine Arme..sie murmelte:''Jack..es ist das gleiche wie damals bei mir m Dorf....es ist etwas gefährliches...was nicht so einfach besiegen ist wie eine Harpye oder ein paar RiesenSkorpione...Jack...ich habe so schrecklich Angst....''
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 7:44 pm

"Hey keine Angst,alles wird gut,solange du hier im Camp bist kann dir nichts passieren,die anderen und ich sind hier und wenn es was echt gefährliches wäre,würde Chiron was unternehmen,aber wenn er nichts macht,kann es nicht so schlimm sein Mion."Ich lächelte sie an und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht weg.
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 8:13 pm

''Ich will aber nicht fürimmer im Camp bleiben...''sagte sie bedrückt...sie wollte nich sterben aber auch nich für imemr im Camp bleiben...Als Mion sich beruhigt hatte begleitete sie Jack zurück zu den Hütten und Mion legte sich shclafen...
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 8:18 pm

Jack war einfach müde von dem tag und ging in seine Hütte in der er so wie immer alleine schlief,da Percy auf Reise war..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 10:26 am

Am nächsten morgen ging Mion zu Jacks Hütte...sie wartete bis er sich fertig gemacht hatte und dann gingen sie zur Arena trainieren...aber auf dem Weg;
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 10:52 am

"Mion,ich glaube wir müssen die nächsten tage aufbrechen und aus dem Camp verschwinden,Chiron hat sowas ungefähr angedeutet,Percy,Annabeth und Grover alleine schaffen es niemals eine Armee alleine aufzustellen,wir müssen neue Mitstreiter finden und sie hierherbringen und für den Tag vorbereiten,wenn der große krieg kommt,wir müssen aber erstmal eine Truppe aufstellen mit der wir auf die Suche gehen werden,sonst sind wir verloren",sagte er und nahm sie bei der Hand."Wenn wir es nicht machen könnten die Kämpfer des Kronos zu viele sein und das Camp vernichten und danach vielleicht auch noch den Olymp,es kommen alte Mächte zum Vorschein die uns allen Probleme bereiten könnten..."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 11:06 am

''Jack,..ich denke es wäre eine gute Idee neue Mitstreiter zu suchen....aber wo sollen wir anfangen?'',fragte sie und schaute ihm tief in die Augen
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 11:24 am

"ICh weiß nicht,am besten in den großstädten wie New York oder LA. zuerst dort treffen wir am wahrscheinlichsten auf welche,die anderen würden wir eher auf dem Wege finden,aber wir müssen dann einen Suchtrupp zusammenstellen,sonst muss ich alleine gehen."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 11:27 am

''Nein.ich komm mit...Okey...dann gehen wir zuerst in die Großstädte...und dort finden wir bestimmt welche.''.sagte sie optimisstisch..Jack antwortete:
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 11:33 am

"Aber nicht zu zweit,wir müssen noch wenigstens einen Mitstreiter suchen,dann könnten wir demnächst aufbrechen,da Chiron zustimmen wird und wenn nicht brechen wir eben auf..."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 11:52 am

''Oke..wen könnten wir denn als Mitstreiter suchen? Hast du eine Idee?'',fragte Mion~
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 12:11 pm

"Ich weiß nicht,aber derjenige sollte gut im Schwertkampf sein und sich auch selbst versorgen können,das würde nicht schaden..." Und er dachte dabei an das Mädchen aus dem Wald letzens,dass sie sich eignen könnte als Mitstreiter..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyDi März 08, 2011 6:26 pm

Mir fiel sofort Heidi ein.Ich sagte: ''Fragen wir doch Heidi ob sie mitkommt.''..er schaute mich an und sagte:
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyDi März 08, 2011 6:33 pm

"Wer ist Heidi denn?" Fragte ich und sah sie an und dann fiel mir das Mädchen ein..."Nein nicht die,alle nur nicht die,tu mir das nicht an Mion,dass ist ein schelchter Witz."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyDi März 08, 2011 6:37 pm

''Wer sonst? Ich meine wer käme bitte sonst in Frage?''
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 EmptyDi März 08, 2011 6:40 pm

"Najah,du musst es ja wissen,mal schauen wer sonst noch dazustößt...." Und er nahm sie in die Arme.
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Waldpatrouille - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldpatrouille
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson & der Olymp :: Die Orte :: Camp Half-Blood-Hill :: Trainingsgelände :: Wald-
Gehe zu: