Percy Jackson & der Olymp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fans des Olymps hier ist ein Forum allerlei Heroen und Götter des Olymps
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Arena

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 6:09 pm

"Dann bleibe ich eben noch hier, mir auch egal.", dachte ich mir und ging in meine Hütte. Da fiel mir ein, dass ich was vergessen hatte. Genervt ging ich nochmal zurück. Ich ging schnell zu der Bank auf der ich saß und holte schnell mein Handy. Ich hatte es hier, egal ob es nicht funktionierte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 6:17 pm

Jack saß einfach nur rum und war genervt davon,wie dickköpfig man nur sein konnte,es geht hier um das Ende der Welt und es ist jemanden egal,super mit dieser Einstellung kommen wir hier nicht weiter und er zerbrach sich den Kopf bei den ganzen Gedanken wie es Percy und den anderen geht,da sie schon seit über einem Jahr auf Reise sind..er dachte auch nur das er bald auf Reise gehen wird um andere Halbblüter aufzutreiben...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 6:21 pm

Jack ignorierend ging ich wieder hinaus. Ich schluckte als ich sah, dass keine Antowort oder SMS oder ein entgegangener Anruf auf meinem Handy angezeigt wurde. Wieso hatte ich keine normalen Eltern? Wieso musste ich hier sein? ICh wusste es nicht, woltle ich e süberhaupt wissen? ICh wusste es nicht... Wieso konnte mein Vater nicht in irgendeiner Bank arbeiten, täglich nach Hause kommen, meine Mutter sich fürsorglich um mich kümmern? Wieso war mir das nie vergönnt gewesen?! Immer war ich alleine gewesen, wieso konnte sich das mal nicht verbessern?
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 6:28 pm

Ich merkte wie das Mädchen wieder kam um was zu holen,aber ich war zu vertieft in meine Gedanken und aus Wut ließ ich um mich alles gefrieren,aber da wo ich saß,war noch trockener Boden,womit sich keiner zu mich heranwagen kommte,ich schlug mit der Hand auf den Boden aus Verzweiflung wie es Percy erging..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 7:23 pm

"Was ist los?", fragte ich, die Sachen in meiner Hand. Ich lächelte zwar noch nicht, im Gegenteil. "Kann ich dir Helfen?", meinte ich ebenso gutwürdig, ich hatte diesmal wirklcih keinen falschen Gedanken im Kopf.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 7:30 pm

"hm..ich habe halt vor aus dem Camp abzuhauen und wir bauchen einen Trupp,weil wir neue Mitstreiter brauchen und ich Sorgen wegen meinem Bruder Percy und seinen Freunden habe...und najah wenn ich so überlege,kannst du eigentlich einfach weitergehen,so wie ich mich dir gegenüber aufgeführt habe..."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 7:38 pm

"DU willst abhauen... Aha.", meitne ich nur. Wollte er mir nciht sagen, wie toll es ier war?! Doch, dass wollte er. "ICh habe keine Geschwister, geschweige denn eine richtige Familie. Also, habe ich leider keine Ahnung wovon du sprichst...", meinte ich traurig. "Nein, red ruhig weiter. Sonst bekomm ich ja gar nichts zu Hören.", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 7:48 pm

"Wenn wir die Sclacht gewinnen wollen,müssen wir neue Mitstreiter finden,dazu muss ich schauen,ob es Percy gut geht,weil er mein Bruder ist und wenn ihm was zustößt ich nicht weiß was passieren soll und wir brauchen halt nen Suchtrupp für die Aufgabe..:"
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 7:50 pm

"Achso... ist das...", meitne ich nur. Ich lehnte mich gegen den Pfosten der Türe, steckte die Hände in meine Bauchtaschen.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 7:56 pm

"najah,Mion,wollte..das du mitkommst,weil sie fand das du stark bist,aber es ist deine Entscheidung,ob du auf Reisen willst,ob du denkst das du es da draußen schaffen wirst..."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 7:57 pm

"Sollte dass jetzt eine ernsthafte Frage sein?!", fragte ich. "Natürlich will ich mit!", meitne ich.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 8:03 pm

"danke...ich hoffe das wir unsere Probleme einfach beiseite legen können und als Team mitarbeiten können und das was ich vorhin mit dem Eis gemacht habe,wird auch draußen passieren nur,dass du andere Kräfte als die von mir erleben wirst...wie heißt du eigentlich,nochmal?"
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Arena
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson & der Olymp :: Die Orte :: Camp Half-Blood-Hill :: Gelände-
Gehe zu: