Percy Jackson & der Olymp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fans des Olymps hier ist ein Forum allerlei Heroen und Götter des Olymps
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Am See....

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... Empty
BeitragThema: Am See....   Am See.... EmptyMi Jan 05, 2011 7:51 pm

Es wäre eigentlich ein ruhiger Tag gewesen,hier am See im Camp der abseits des Traings- und Wohngeländes liegt,es ist nämlich ein schöner Ort an dem die Fische im See schwimmen und ein riesiger Wasserfall zu sehn ist der das Wasser aufbrausen lässt.


Zuletzt von Jack Peterson am Mi Jan 05, 2011 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMi Jan 05, 2011 7:53 pm

Ich lief barfuß durch den Wald,ich wollte den Monstern entkommen,da ich schreckliche Angst vor Riesenskorpionen habe,aber diese waren noch gigantischer und hässlicher als alle anderen die ich zuvor gesehen hatte,mit ihren riesiegen Stacheln und ihren lilafarbenen Zähnen an den Gift runtertropfte mit dem sie mich in ein paar Minuten töten könnten...Für alle die sich fragen wie es zu dem passieren konnte stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jack Peterson,bin 15 Jahre alt undbin ein Sohn des Poseidons und ziehe nur so die Gefahr an,da ich den Geruch eines der 3 Großen an mir habe,den schließlich jedes verdammte Monster riechen muss...Aber ich rannte weiter und sah plötzlich jemanden am Ufer sitzen ich schrie demjenigen zu er solle verschwinden,doch man hörte mich nicht,weil der Wasserfall es übertönte,die Skorpione kamen immer näher und ich rannte noch schneller an die Person ran,ich erkannte langsam das es ein Mädchen war das ungefähr 15 war und bläulich-schwarze Haare hatte.Als ich sie erreicht hatte zog ich sie mit ins Wasser und sagte ihr:´´Vorsicht,da sind Riesenskorpione.``Sie verstand mich sofort und ließ sich mit ins Wasser ziehen,wo ich als Sohn des Poseidons eine Mauer aus Wasser erschienen ließ zu unserem Schutze.Danach sagte ich ihr:´´Sorry,das ich dich mit ins Wasser gezogen hab,falls du nicht gut schwimmen kannst.Wie heißt du eigentlich?``
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Abby




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.11

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMi Jan 05, 2011 8:22 pm

Ich saß am See. Es war kalt... verdammt kalt. Aber das lag wahrscheinlich daran, dass Februar war.
Ich dachte so nach, als mich einige Geräusche aus meinen Gedanken schreckten. Ich sprang auf und sah verwundert zu wie eine Person auf mich zurannte. "Hää?" Ich verstand zuerst nicht was passierte, als ich die Riesenskorpione sah. "Oh mein Gott.", hauchte ich mit weitaufgerissenen Augen. Jetzt verstand ich vor was der Junge auf der Flucht war, als er mich auch schon ins Wasser zog. Ich wollte mich wehren, konnte es aber nicht, da ich auf die Skorpione starrte.
Ich sah zu wie er eine Wassermauer erscheinen ließ. War das ein Traum? Bestimmt nicht.
Als er mich ansprach, fasste ich mich wieder. "Ich kann schwimmen.", antwortete ich erst etwas zickig. Nach einer kurzen Pause sagte ich: "Öhm.. Danke. Naja, bin Abby. Du?" Währenddessen schaute ich das Wasser an.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMi Jan 05, 2011 8:37 pm

"Bist du wegen dem Wasser verwundert?Ich bin der Sohn des Poseidons,Wasser ist meine Stärke,wer sind denn deine Eltern?Ach übrigens mein Name ist Jack, und lächelte sie an. Ist alles in Ordnung mit dir fragte ich sie.Wir müssen die Skorpione erledigen,kannst du kämpfen fragte ich sie,beitzt du überhaupt eine Waffe,denn diese Viecher sind nicht leicht zu bezwingen hab es schon selbst versuch und holte meine Waffe Anaklysmos raus und drehte die Kappe des Kugelschreibers ab womit meine Waffe Springflut erschien.Auf in den Kampf schrie ich ."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptySo Feb 13, 2011 12:38 pm

Ich lief...immer weiter und weiter...es war kalt. Aber es war mir egal. Ich musste vor der Harpyie fliehen die mich verfolgte.Ich wusste das es eine Harpyie war,ich hatte schließlich schon genug Bücher über Götter,das Olymp und die Monster gelesen..ich fragte mich nur immer wieder,warum sie grade mich verfolgte. Meine Beine schmerzten,ich bekam kaum noch Luft,aber ich wollte leben.Alles wurde mir genommen;Heimat,Familie und meine Freunde....mein Lebenswille,war wohl das einzigste was mir geblieben war...

Nach einer weiteren qualvollen Minute,konnte ich endgültig nichtmehr...Ich dachte schon,das ich sterben müsste, ich schaute langsam...ganz langsam über meine schultern...ich konnte meinen Augen nicht glauben; die Harpyie war weg.Einfach verschwunden...eine Welle der Erleichterung über kam mich,aber ich blieb misstrauisch...Nun betrachtete ich mein Umfeld; ein großer wunderschöner See.... weiter hinten erkannte ich zwei Menschen... einen Jungen und ein Mädchen,in meinem Alter...ich fragte mich was sie dort machten...Dann erkannte ich es,sie kämpften gegen ein paar Riesenskorpione!Ich wollte ihnen gerne irgendwie helfen,und bewegte mich weiter zum See,aber dann wurde mir entgültig schwindelig und ich fiel in Ohnmacht....Das einzigste was ich noch sah,waren die meeresblauen Augen des Jungen,die mich entsetzt anstarrten,weil ein Skorpion auf mich zukam...Danach war alles schwarz und ich dachte das ich niemehr aufwachen würde....
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptySo Feb 13, 2011 6:22 pm

Ich sah wie ein Mädchen hergetaukelt ankam und mich überkam eine Welle der Angst,ich schaute sie mit entsetzten Augen an,denn einer der Riesenskorpione bewegte sich in ihre Richtung.Mich packte eine Welle der Wut,ich starrte Abby an und lief dann direkt los zu dem Mädchen,ich sprang über einen Skorpion und zog eine Welle des Wassers hinter mir her,dann schrie ich dem Mädchen zu:"Pass auf der Skorpion rennt in deine Richtung,steh auf!"
Ich spurtete dann zu dem Mädchen und ließ über dem Riesenkorpion eine mächtige Welle aus Wasser stürzen um ihn wegzuschwemmen und rannte zu dem Mädchen.Ich setze mich auf den Boden und fragte sie:"Gehts dir gut?Wie heißt du denn?Wer sind deine Eltern?"
Dann stand sie wieder auf...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 6:03 pm

Ich blinzelte...ich fragte mich schon,ob ich tot sei,aber dann merkte ich,dass der Junge von eben,vor mir stand und mich musterte...Ich spürte wie ich rot wurde, also stand ich auf und kümmerte mich nicht weiter drum,was mit den Skorpionen geschehen war.''Ähhm...Ja mir gehts gut,danke der Nachfrage...Ich heiße Mion...Mion Sonozaki,und du? Warum willst du bitte wissen wer meine Eltern waren`? Ich schaute tief in seine meeresblauen Augen, dann antwortete er....
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 6:14 pm

"Ich bin Peter Jackson und lächelte sie an.Warum ich nach deinen Eltern frage?Du bist neu hier und ich hab dich noch nie zuvor gesehn,ich bin der Sohn des Poseidons,das müsste dir erklären warum ich mit Wasser bändigen kann und es mir Kräfte verleiht,du bist hier im Camp für Halbblute das bedeutet das ein Elternteil von dir einer der Götter des Olymps ist und lächelte sie schüchtern an.Komm wir laufen das Stück zum Camp zurück,hier draußen sind wir nicht wirklich sicher und ich ging nach vorne.Hast du irgendwelche Fragen an mich,ich kann sie dir gerne beantworten".
Und sie fing an mich was zu fragen...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 6:20 pm

''Wie ich bin ein Halbblut? Aber meine Eltern sind beide Tot....Du verwechelst mich bestimmt...
Aber das du Wasser bändigen kannst habe ich gesehen...Ich dachte,dass wären alles nur Legenden,dass mit den Göttern....?'' Ich ging ein SChritt auf ihn zu,aber ich spürte wie meine Beine versagten,und sich mein ausgepowter Körper meldete...
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 6:27 pm

Ich fing sie auf,bevor sie auf den Boden fiel."Was ist mit dir passiert,Ich bring dich am besten ins Camp zurück".WIr gingen und ließen Abby alleine zurück die die Zeit am See verbrachte.Ich ging dann langsam mit ihr zurück und sagte ihr auf dem Weg:"Ja du bist ein Halbblut genauso wie der Rest aller Campbewohner hier,wir werden noch herausfinden wer dein olympischer Götterteil ist,auch wenn es dauern kann,aber sonst wärst du schließlich nicht hier und ich lächelte sie an".
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 6:53 pm

Ich war zuerst geschockt...dann antwortete ich aber: ''Okeeeeey....''
wir gingen bestimmt noch 10 mins weiter gradeaus...meine Beine schmerzten und ich wurde immer erschöpfter und müder.aber ich versuchte so gut wie es ging es mir nicht anmerken zu lassen..
dann standen wir am EIngang und...
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 7:00 pm

Ich schaute beängstigt denn keiner war da,ich dachte mir das wir wahrscheinlich zu früh gekommen waren und das die Jagd noch eine Stunde gehen würde...Darfauhin fragte ich sie,ob sie etwas gegen eine Erzählrunde hätte,in der sie mir erzählt wie sie hierher gekommen ist und ob sie vor irgendwas bestimmten Angst hätte oder davongelaufen ist.Ich brachte ihr noch Nektar und sagte:" Trink ihn aus er müsste dir auf die Beine helfen".
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 7:25 pm

Ich trank die Flüßigkeit,die mir Jack vorsetze...ich dachte es wäre Apfelschorle...aber es schmeckte,nach dem Tee,den ich damals bei meiner Familie so gerne getrunken hatte....mir kamen schonwieder Tränen hoch...aber diesmal hielt ich sie zurück...
Ich erzählte Jack danach alles....
als ich an der Stelle von meiner Flucht vor der Harpyie ankam schaute er mich einen moment mit ungläubigen Augen an...
aber dann....
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 7:31 pm

"Wieso haben dich die Harpyien denn verfolgt?Hast du irgendwas angestellt,dass sie erzürnt haben könnte,oder wie kam es dazu,das dich eine Harpyie im Camp verfolgt um diese Tageszeit...?Gehts dir gut,ohhh,wegen deiner Familie und deinem Dorf tut mir Leid...Wenn du irgendwelche Fragen über das Camp oder die Bewohner hast kannst du dich gerne an mich wenden und ich schenkte ihr ein Lächeln".
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 7:42 pm

Ich habe nichts getan,was sie entzürnt haben könnte,denke ich....
Ich werde mich an dich wenden,wenn ich Fragen habe,versprochen...
WEr ist eigentlich CampLeiter?
Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen...

Er half mir aufzustehen und wir gingen langsam wieder nach draußen...
aber dann...
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 7:49 pm

"Chiron und Mr.D leiten das Camp,aber die sind moemantan noch nicht da...plötzlich kam ein Sturm auf uns zu,ich erstarrte,den ich war mit allen Wassern gewaschen die es gab,doch das lag nicht in meiner Macht,ich sagte ihr sie solle wegrennen doch sie blieb nur stehen und schaute den Sturm einfach an...und dann plötzlich..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 7:55 pm

Ich sah einen großen Sturm der direkt auf Jack und mich zukam...
Ich wollte nicht immer davon laufen,also stellte ich mich meiner Angst und blieb einfach stehen.
Ich schaute den Sturm direkt an, und plötzlich...ganz plötzlich...verzog sich der Sturm und es war wieder klarer Himmel...

Ich schaute unglläubig nach oben...und dann fragend nach Jack...
dieser hatte einen nachdenklichen Blick und sagte:
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 8:10 pm

"Du,du...du bist eine Tochter der großen Drei,die Tochter von Zeus und ich verneigte mich vor ihr,ich werde den anderen später erzählen,wer du bist,sie werden sich nicht gerade sehr drüber freuen,denn Kinder der Großen 3 dürfte es gar nicht mehr geben...Du beherrscht die Luft und die Blitze deines Vaters,wir sind nur deshlab verboten,weil wir mächtiger sind als die anderen Halbblutkinder...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 8:22 pm

alle Farbe, wich mir aus meinem Gesicht....mein ganzes Leben...meine Herkunft...meine Lebensgeschichte...war eine Lüge ? Ich wollte es einfach nciht warhaben....
Es wurde wieder alles zu viel für mich,als ich an meine ''Eltern''.Freunde und an meine Heimatstadt Hinimizawa,denken musste....
langsam drehte sich alles und ich fiel wieder in ohnmacht...es war einfach alles zu viel für mich....
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMo Feb 14, 2011 8:30 pm

Ich fing sie auf,sie sah echt nicht gut aus,es war zuviel aufeinmal für sie,ich brachte sie in die Krankenstation und wartete Stunden am Krankenbett bis sie aufwachte,dann plötzlich startten mich 2 leuchtende Augen an...Ich sagte:"Es tut mir leid,ich hab zuviel gesagt,das hat dir bestimmt nicht gut getan und übrigens habe ich noch keinem erzählt wer dein Vater ist,falls es dich beruhigt,ich bleibe die Stunden lieber bei dir,trink erstmal etwas Nektar,dass müsste dir Farbe ins Gesicht bringen",und schaute sie mit schuldbewussten Augen an...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMi Feb 16, 2011 5:48 pm

ich sagte sofort: "Ach nicht schlimm...ist nicht deine Schuld...aber es hat mich halt ein bisschen geschockt... hast du vielleicht eine Ahnung was ich jetzt machen soll"?,fragte ich ihn...er dachte einen Moment nach und antwortete..
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMi Feb 16, 2011 6:57 pm

"Ruh dich am besten aus,ich leiste dir Gesellschaft,aber streng dich jetzt nicht allzusehr an,denn das wäre ein Fehler,die andren werden dich später noch kennenlernen und dann sehn wir was kommt,also ganz ruhig". Und er setze sich auf den Stuhl neber dem Krankenbett...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMi Feb 16, 2011 9:05 pm

Ich folgte seinem Rat und legte mich wieder hin....bald schlossen sich meine Augen und ich war eingeschlafen...
Ich wachte morgens früh auf und schaut mich um..was ich sah hatte mich echt erschrocken: Jack saß nochimmer schlafend auf dem Stuhl neben meinem Bett... ich fragte mich warum er wohl solang bei mir geblieben war...
Ich entschloss mich ihn später zu fragen....Ich stand auf uund wollte mich bürsten und mir neue Kleidung anziehen...aber da viel mir erst auf das ich mein Gepäck zurück lassen musste...''Toll'',dachte ich mir:''2 mal fast getötet wurden,ich bin ein Halbblut,i.wer ist hinter mir her UND meine Gepäck ist weg.Besser kann es ja nicht laufen.''
Langsam öffneten sich Jacks Augen und er fragte:
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyMi Feb 16, 2011 9:27 pm

"Hey,gehts dir wieder besser?Suchst du anch irgendwas,wenn du dein gepäck suchst es liegt unter deinem Bett,ich hab es vor der GRenze gefunden,ich hoffe es ist noch alles drinnen,wenn du was willst,sag ruhig Bescheid,mit deinem Unterricht fangen wir morgen an denke ich,ich kann den Tag noch mit dir verbringen...Percy und Annabeth müssten auch irgendwo sein und wieder kommen...willst du was essen?" Fragte ich sie und hoffte auf eine Antwort,als ich sie anlächelte...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... EmptyDo Feb 17, 2011 3:10 pm

''Ähhm danke für mein Gepäck...ich habs schon vermisst...Um ehrlich zu sein würd ich gerne etwas essen,ich habe Hunger....Kannst du mir vielleicht zeigen wo ich was zu essen finde?Wir treffen und dann so in 5 minuten vor der Hütte...Ich will mich gerne umziehen.'',antwortete ich und lächete ihn an...Er antwortete sofort:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See.... Empty
BeitragThema: Re: Am See....   Am See.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Am See....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson & der Olymp :: Die Orte :: Camp Half-Blood-Hill :: Gelände-
Gehe zu: