Percy Jackson & der Olymp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fans des Olymps hier ist ein Forum allerlei Heroen und Götter des Olymps
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Titel an den du denkst^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Der Titel an den du denkst^^ Empty
BeitragThema: Der Titel an den du denkst^^   Der Titel an den du denkst^^ EmptyDo Feb 24, 2011 7:27 pm

sooo, joa, mir fällt nie ein guter Titel für eine Vorstellung ein^^ muhahahah!

Na dann stell ich mich mal vor Razz
Also ich komme aus Österreich^^ kann es sein, dass das hier ein FSK 14 Forum ist? O.O ich hab das nämlich nciht in den Regeln gelesen^^ naja jedenfalls werd ich erst im August so alt -.-
Joa, ich find die Buchstabenkombi so geil xD, also ich leide regelmäßig an Bewegungsderang, Lachanfällen und Hyperaktivität, sowie grenzenlose Langeweile wenn man mir keine Beschäftigung gibt Razz
also das ist mein erstes, Percy Jackson Forum, also entschuldigt wenn mein Steckbrief sowie meine ersten Posts nciht so gut sind, ich muss mich erstmal einüben. haha! Das klingt jetzt blöd^^

Tja, ich bin meistens (haha ich bin nur dort, aber meistens klingt halt besser^^) in Twilightforen also hab ich scon ein bisschen ERfarhung^^

Liebe Grüße
A.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Der Titel an den du denkst^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Titel an den du denkst^^   Der Titel an den du denkst^^ EmptyDo Feb 24, 2011 9:06 pm

Herzlich willkommen,dein Vorstellung *gefällt mir* :DD
Wenn du Fragen hast kannst du dich an mich und Sasori wenden,wir sind dir behilflich^^
Hau rein ;D
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Der Titel an den du denkst^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Titel an den du denkst^^   Der Titel an den du denkst^^ EmptySa Feb 26, 2011 10:32 pm

herzlich willkommen im forum (:
viel spaß hier ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Titel an den du denkst^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Titel an den du denkst^^   Der Titel an den du denkst^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Titel an den du denkst^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson & der Olymp :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: