Percy Jackson & der Olymp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fans des Olymps hier ist ein Forum allerlei Heroen und Götter des Olymps
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heidi Stragvik

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Heidi Stragvik Empty
BeitragThema: Heidi Stragvik   Heidi Stragvik EmptySo Feb 27, 2011 12:45 pm

Datei

Nachname: Stragovik
Vorname: Heidi-Carolin
Spitzname/n: Heidi
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: gut
Alter: 15 1/2
Rasse: Halbgott
Herkunft: Russland


Körperdaten

Daten:
Größe: 1,70 m
Gewicht: Sie hält es geheim, aber eher sehr wenig, da sie doch recht dünn aber groß ist. Wahrscheinlich ist es weniger als normal und deswegen eher besorgniseregend.
Kleidungsstil: modern, elegant oder oft sportlich. Meistens aber modern.
Inventar: Mein Säbel, mein Handy sowie ein Stein den mir mein Vater geschickt hatte.
Laune: kommt immer darauf an, wie viel sie geschlafen hat, ob sie gut geschlafen hat, ob man sie nervt, oder ob sie heute gute Gedanken hat. Meistens aber ist sie furchtbar hyperakativ und dadurch auch oft nervig, sie versucht sich aber zu bändigen.


Leben

Familie:
-richtige Mutter: Hera
-Stiefvater:Zeus
-Halbgeschwister:Logischerweise alle möglichen Götter von denen Hera die Mutter ist.
-richtiger Vater: Mariko Stragovik
-StiefMutter: Tanja Stragovik
-Steifgeschwister: keine

Wohnort: ist neu in Camp Half-Blood

Vergangenheit:
Ich weiß leider nciht wo ich geboren wurde und weiß nur, dass ich meine Kindheit in Moskau verbrachte, in einem Haus. Mein Vater war ein wichtiger General und da ich sein kampftalent geerbt hatte, lernte ich schon früh. MEin Vater hatte mir schon früh das wichtigste gezeigt und beigebracht. Ich kam mit 6 Jahren in eine Akademy für Jungen. Diese war eigentlich, wie schon gesagt, nur für Jungen, jedoch hatten sie mich einerseits wegen meinem Vater und anderer seits wegen meinem Kampftalent aufgenommen. Früh erhielt ich den Respekt der Lehrer und Schüler. Nicht nur als einiziges Mädchen sondern auch weil ich so gut kämpfen konnte. Als ich 14 Jahre alt wurde, war ich soweit, dass ich schon 18 jährige Jungen locker schlagen konnte. Ich war flink, geschickt, und konnte besonders gut fechten. Ich lernte auch wichtige Akrobatik, sowie wichtiges schießtraining. Ich verbrachte den Anschließenden Sommer bei meinem Vater, der irgendwo stzioniert war. Ich lernte dort seine Freundin Tanja kennen. Was soll ich sagen, anfangs war ich nicht glücklich darüber aber ich lernte schnell mich mit älteren Jungen anzufreunden und aß weniger. Ich wurde durch diesen Sommer sehr zäh, komme noch heute gut ohne Essen für längere Zeit ganuso wie ohne Schlaf aus. Und bald aber wurde ich wieder traurig. Schon wieder konnte ich alle besiegen die ich wollte und ich konnte wieder nicht dazu lernen. ICh träumte davon in die Elitetruppen zu kommen und dann später, selber hoch aufzusteigen wie mein Vater. ab September kehrte ich wieder in die Akademie ein. Doch diesmal war etwas anders, ein komischer Typ war hier, irgendwas hatte er, da er mich ständig ansah. Auch ein anderer Lehrer war hier, auch er hatte mich sehr im Blick, doch ich fasste es erstmal positvi auf. Aber nur am Anfang, dann passierte es. Der Unfall. Ich war gerade wieder auf einer der Felder spazieren gewesen, es war schon 19:45, relativ spät. Ich hatte meinem Säbel bei mir als ich sah wie auf mich eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt zu kam. Ich hatte keine Angst, ich konnte mich verteidigen und irgendwo musste doch auch noch andere Mitglieder der Schule sein, ich war hier sicher nicht alleine. Sicher nicht. Ich hatte geweint, aus Verzweiflung. Mein Vater wollte heiraten, ich hatte zwar nicht gegen Tanja, jedoch wenn sie Kinder bekommen würden wäre ich nicht mehr die einzige, sondern nur noch eine von mehreren. Ich hatte Angst, Angst dafor das zu schaffen von dem ich immer geträumt hatte. Ich hatte Angst, dass ich die Beste war, dass sich keiner gegen mich stellen konnte, ich hatte Angst davor keinen Gegner zu haben von dem ich etwas lernen konnte. Ehe ich etwas tun konnte, lag ich am Boden mit dem Rücken am Boden, ober mir war sie. Der neue Schüler. Er hatte einen Dolch und ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich schrie als sie plötzlich in einen Staub zerfiel und ich schlug die Hände vor meine Augen. Als ich diese wieder weg nahm, sag ich meinen neuen Leher, welcher einen besorgten Ausdruck hatte. Er nahm mich bei der Hand und ich wollte wirklich mit gehen, doch meine Augen schlossen sich von selbst, das nächste, was ich spürte war wie mir jemand etwas zum Essen gab. Das ist ein paar Wochen her, seit dem lebe ich im Camp Half-Blood. Chiron hatte mir gesagt, dass ich eine Tochter der Hera war, ich wusste, nicht wie er darauf kam.

Aussehen

Aussehen:
Spoiler:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQtXsjQ4BvY815vi0gFKnBZ4dBDAHPOcq4oqxyV_UDmjqstPG1j


Besondere Merkmale:
blonde Haare die ihr bis etwas zur Mitte des Rückens gehen, sie trägt diese meistens zusammen gebunden. Hellblaue durchdringendende Augen.


Eigenschaften

Positive Charaktereigenschaften:
-Klug
-hübsch
-kann fürsorglich für ihre Freunde sein und sorgt sich gut für sie
-kann besonders gut kämpfen, durch ihren Vater hat sie dies schon früh gelernt
-kann gut aufs Essen verzichten
-kann gut auf Schlaf verzichten

Negative Charaktereigenschaften:
-hyperaktiv
-für sie muss alles logisch sein
-hat oft Vorurteile
-muss stets die Beste sein und versucht auch alles um das zu bleiben bzw. um das zu werden
-eifersüchtig
-ist leicht eingeschnappt
-zickig
-stur
-aufrbausens

Vorlieben:
-flirten
-kämpfen
-Obst
-Jungs
-die Sonne
-Sommer
-schwimmen
-den Strand

Abneigungen:
-Winter
-die Kälte
-den Regen
-Ex-freundinnen
-Wenn sie nicht die beste ist

Hassessen
-Tomaten,
-Zwiebeln,
-Eintöpfe

Stärken:
-kämpfen
-flirten
-bestimmen
-ist eine gute und starkte Anführerin
-lässt sich ncith unterkriegen
-logisch denken
-starke Frau
-Mathematik

-Schwächen:
-Jungs
-kämpfen
-Physik
-Biologie
-hat Angst vor Schmetterlingen
-würde gerne mehr Bücher lesen, kann aber nicht, weil ihr Gehirn auf Altgrichisch programiert ist.


Sonstiges

Zweitcharas: -
Freunde: Clarisse, sie können gut übers kämpfen reden; sonst noch ein paar andere, allerdings kennt sie sonst keinen wirklich gut.
Stand: Single
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
 
Heidi Stragvik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson & der Olymp :: RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: