Percy Jackson & der Olymp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fans des Olymps hier ist ein Forum allerlei Heroen und Götter des Olymps
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Arena

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena Empty
BeitragThema: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 2:36 pm

Jack war in der Arena hart am trainieren,da er stärker werden wollte für den Krieg,er ließ nicht mehr locker seit dem Vorfall mit dem Mächen,jeden gegen den er kämpfte,versuchte er mit seiner ganzen Kraft und Anstrengung zu bezwingen,er passte vor jedem Hieb auf,aber sein neues Schwert Wasserspucker war einfach nur umwerfend,es war leicht in der Hand und trotzdem schlagkräftig,es sah aus wie ein Dreizack und man beachte noch was es für Kräfte hatte.Dann als er sich einen Kampfpartner suchte schaute er sich um und es trafen sich die Blicke von ihm und dem Mädchen das ihn bezwungen hatte..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 2:48 pm

Ich kam in die Arena, ich wollte etwas neues ausprobieren oder einfach nru trainieren, auch wenn ich leider merkte, dass keine hier die selbe Ausbildung hatte wie ich, sehr zu meinem Leidwesen. Ich hatte diesen Jack besiegt, er wusste immer noch nicht meinen Namen, doch das störte mich nicht, nicht gerne ließ ich jemanden an mich heran, der vielleicht nicht gerade ein Freund von mir war.

Ich hatte diesmal erstaunlich viele Gegenstände bei mir, nciht nur mein Schwert, sondern auch ein paar Dolche, ich hatte keine ahnung wieso, aber in der Früh heute, dachte ich, dass brauchte ich.

Nachdem ich hinein gekommen war, sah ich ihn. Jack. Ich sah ihm kurz in die blauen Augen, bevor ich wieder eine herablassende Miene aufsetzte. "Na schon wieder du, was für Zufall...", meinte ich und leiß meine Stimme immer leiser werden je näher ich dem Ende des Satztes kam.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 2:54 pm

"Suchst du jemanden bestimmten hier oder willst du einfach nur trainieren oder neue Techniken von irgendwelchen Kämpfern hier abschauen" und ich schaute leicht gedemütigt vom letzten Kampf mit ihr,weil ich es immer noch nicht verdaut hatte..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 2:56 pm

"Ich weiß ehrlich gesagt, nciht was mich hierhin gelängt hatte. Aber so falsch kann es nicht sein. Mein Gefühl ist gewöhnlciherweise richtig.", meinte ich kalt, eiskalt, und sah ihn ebenso an. "Ich habe meine eigene Technik, und bin nicht bereit sie zu ändern, aber ich würde dir raten, dass du dich mehr in der Mitte schützen solltest, sonst könnte das gefährlich werden.", fuhr ich fort.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 2:59 pm

Ich sah sie gedemütigt an.."Ich hab mehr trainiert aber egal,du kannst dir ja einen Kampfgegner hier suchen den du herausfordern tust,ich bin was trinken"...und ging kurz weg ohne sie anzuschauen..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 3:04 pm

"Hey, es tut mir leid dass ich dich besiegt habe, nein eigentlich nicht.", gab ich dann doch zu. "Aber erklär mir mal bitte wieso du mich so hasst, ich mein das hab ich schon öfters erlebt, aber ich komm damit klar, nur wüsste ich gerne wieso.", fuhr ic h fort. Und es stimmte was ich sagte.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 3:07 pm

"Ich hasse dich nicht,du hast mir nur gezeigt das ich stärker werden muss und desto weniger Emotionen ich zeige desto mehr kann ich gewisse Dinge erlernen",sagte ich ihr und setzte mich hin."Es muss dir doch nicht leidtun das du jemanden besiegt hast,das wäre dein größter Fehler in dem Krieg,also solltest du besser kein Mitleid zeigen,solange es nicht geht,denn das könntest du bereuen..."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 3:10 pm

"Willst du mir jetzt sagen, was ich im Krieg machen soll?", lächelte ich, setzte mcih auf eine Steinbank und sah mich herum. "Wie lange bist du jetzt schon hier?", fragte ich ihn. "Ich könnte dir helfen besser zu werden, wenn du willst. Du willst doch nicht gegen mehr Mädchen verlieren...", grinste ich und strich mir die Haare zurück.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 3:17 pm

"Willst du mir sagen das ich schwach bin,ich hab einmal meine Verteidigung,wegen meiner Wut ausser Acht gelassen,aber das spielt keine Rolle,warum sollte ich dir sagen wie lange ich hier bin?Und ich brauche keine Hilfe von dir",sagte ich mit eiskalter Miene,aber meine Demütigung konnte man daraus lesen."Ich will dir nur sagen,dass du im Krieg deinen gegnger nicht verschonen solltest,wenn du nicht sterben möchtest",sagte ich und ging wieder in die Arena rein..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 3:51 pm

"Ach, du musst dir doch um mich keine Sorgen machen. Und ich sage dir einfach nur einen Tipp, wie du besser werden kannst. Und glaub mir, ich bin im Krieg aufgewachsen, hab im Krieg Leute sterben sehen und mein Vater lebt im Krieg also ich weiß ziemlcih genau was Krieg bedeutet. Und ich werde meine Gegner nicht verschonen, da könnte ich ja gleich aufgeben.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 3:53 pm

"Wenn du meinst,aber hier spielen Mächte mit denen du es noch nie zutun gehabt hast,solltest du wissen,Götter,Titanen,Monster aus den Urzeiten,ich gaube du kannst dir denken das die stärker als ein gewöhnlicher Mensch sind..."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 4:05 pm

"Stell dir vor, das hatte ich mir fast gedacht. Also entweder du sagst mir was du von denen weißt, oder ich kann ja jetzt meine Übungen machen.", meinte ihc kalt, herausfordernd. Ich stand auf, sah mich ein bisschen um und mir entkam ein leichtes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 4:09 pm

"Ich weiß genügend Bescheid,dank der ganzen Missionen,bin ich über das meiste aufgeklärt und was sich abspielt,die ganzen Kämpfer die du hier siehst trainieren für den krieg,den Krieg gegen Kronos und seine Armee,najah trainieren würde nicht schaden" und ich spielte mit dem Dreizack in meiner Hand rum,"Such dir doch einfach einen Gegner mit dem du trainierst,aber jeder hier setzt seine Fähigkeiten im kampf ein,nicht so wie bei unserem Kampf,wenn du mich verstehst..."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 5:39 pm

"Das möchte ich sehen. Ich glaube ich habe gerade mein erstes Opfer gefunden.", meinte ich und lächelte ihn an. "Du hast dich glaube ich gerade selber zur Verfügung gestellt.", fuhr ich fort. "Tipps und Ratschläge muss man nicht befolgen es sind nur Weisheiten, die vielleicht helfen können.", meinte ich, schob die Ärmel meinen Kapuzenjacke hoch und sah mein Schwert entlang. Die Jacke ließ weder Wasser, noch Sand noch sonst irgendetwas durch, ich hatte sie von meinem Vater zum 14.Geburtstag bekommen, allerdings zu Groß, jetzt passte sie mir. Naja, er hatte aber auch keine Zeit um mir zum Geburtstag zu gratulieren, aber das hatte er ja noch nie. Deswegen verschwieg ich das auch immer.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo März 03, 2011 7:48 pm

"Wenn du es meinst",ich zog meinen Dreizack nach oben und er glänzte im Sonnenlicht ich ließ ihn die Kraft aus mir heraussaugen,damit er mit Wasser gefüllt war und meinen Schild hatte ich in meiner Uhr versteckt um Nummer sicher zu gehn,diesmal würde ich nicht verlieren wollen."Mach dich auf die Kraft eines SOhnes des Poseidons gefasst Mädchen.Diesmal wird es anders ausgehen."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyFr März 04, 2011 5:03 pm

"Ich meine.", lächelte ich. Ich schnaupte leich als er mir sein Schwert "präsentierte". "Wie du meinst", grinste ich, stand auf und holte mein eigenes Schwert heraus. In ihm war mein Name eingraviert, eines der seltenen Geburtstaggeschenke meines Vaters. Nicht gerade selten vergass er auf meinen Geburtstag. Wieso sollte man auch seiner eigenen, einzigen Tochter zum Geburtstag gratullieren, wenn man selber irgendwo im Nirvana stationiert war?! Stimmt, war auch? Es waren ja nur ein paar unnötige Worte. In Gedanken daran seuftztend ließ ich mein Schwert einmal kurz durch die Luft schwingen.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyFr März 04, 2011 5:18 pm

"Ich sage dir nur eines,dieses Schwert hat besondre Kräfte,aber versuch doch und seh dir an welche sie besitzen." Ich ließ in mir die Kälte hochsteigen und stach zu hielt aber meine Hand vor meine Brust in der der Schild war.."Ich hoffe du weißt mit den Aggregatzuständen von Wasser umzugehen,denn sonst könnte das schmerzhaft für dich werden."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyFr März 04, 2011 5:25 pm

"Wenn du mir Angst machen willst, versuche es weiter, bis jetzt hat es noch nicht geklappt.", meinte ich kalt herzig, zog mir meine Kapuze hoch und begann zu kämpfen. Ich wurde langsam misstrauisch, was hatte es mit diesem Wasser auf sich??? Aber es war egal, denn auch wenn er das Wasser in diesem Schwert hatte, wäre es doch wichtiger gut Schwertkäpfen zu können. Er verließ sich viel zu sehr auf sein "tolles" Schwert. Und achtete dabei nicht wirklicha auf seine Seiten. Genau das nutzte ich aus, und drängte ihn in die Ecke.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyFr März 04, 2011 5:30 pm

"Falls du denkst das ich mich auf mein Schwert verlasse dann vergiss es,in mir ist nur so an Wasser,da der Körper meines Vaters Wasser ist"..und dann parierte ich einen Schlag indem ich ihn mit meinem Dreizack auffing und das Schwert zur Seite heftete,als nächstes ließ ich aus meinem Schwert das Wasser rausfließen,dass mich und das Mädchen traf,es gab mir mehr Kraft um länger durchzuhalten und meine Geschwindigkeit zu erhöhen...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyFr März 04, 2011 5:35 pm

"Ich verrate meine Plän nicht, falls du daraus aus willst. Ich wurde so erzogen.", meinte ich ebenso kalt, ein bös artiges Lächeln aufgesetzt und schnaupte kurz. Schnell deckte ich seine nächsten Schläge ab und begann wieder anzugreifen. Ich fand es aber ganz und gar nicht lustig nass zu werden. Sicher, meine Jacke war wasser dicht, jedoch war sie etwas verrutscht und ich bekam doch mehr ab von dem Wasser, als ich vorhatte. Allerdings auch er. Die nassen Haar hingen ihn in die Stirn. "Du.Hast.Mich.Angespritzt!", brachte ich nur hervor, wurde ebenso schneller wie er und kontzentrierte mich mehr. Langsam machte es mir Spaß.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyFr März 04, 2011 5:39 pm

"Ich glaube wir beenden den Kampf wenn du schon merkst,dass du nur so in meine Falle getippt bist und es nur so von Wasser hier aufem Boden tropft und ich dich auch schon vorhin gewarnt habe vor den Aggregatzuständen" und ich parierte ihre Schläge indem ich sie mit meinem Dreizack auffing...ich spritzte noch einmal mit Wasser und ließ in mir die Kälte aufsteigen,mit der das Wasser langsam gefror und dann war das ganze Feld eingefroren und sie stand mit eingefroren Füßen dar..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyFr März 04, 2011 5:48 pm

"Ich werde nicht aufgeben.", meinte ich stur, schließlich sah ich absolut keinen Grund dazu, schließlich war ich nciht schlecht dran, bis jetzt waren wir gleich gut. Wasser hin oder her. "Egal ob du das Wasser frieren lässt oder auch nicht.", meinte ich nur noch. Langsam lächelte ich.
"Vollidiot!", schimpfte ich aber als er den Boden zu frierte. "Das bist du.", meinte ich, ließ das Schwert sinken. Er sollte froh sein, dass ich so gut Manieren hatte, sonst wäre er jetzt nicht so gut dagestanden. "Und was hast du jetzt vor? Mich töten? Ja, komm nur her. Ich habe keine Angst vor dem Tod.", meinte ich gleichgültig und verschränkte die Arme vor der Brust. Das schwert ließ ich fallen und sah ihn fragend an. "Na komm schon, ich warte. Eeeeeiiiiinss, zweiiiiiiii, dreiiiii...", fing ich an zu zählen, ziehte die Zahlen in die Länge und sah auf meine Nägel.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyFr März 04, 2011 5:53 pm

Ich ließ in mir wieder die Wärme hochsteigen und das Eis schmolz,von selbst,da es auch Wasser ware."Ich habe nicht vor dich zu töten,wir sind schließlich keine Feinde und deswegen brauch ich dich nicht zu töten,ich sagmal das ist ein Unentschieden und ich hoffe du lernst jetzt drauß das gewisse Gegner gewisse Vorteile besitzen und du deswegen schnell die Fähigkeiten deines Gegners erkennen solltest,ich meine es nicht böse mit dir auch,auch wenn ich das erste Mal nicht grade nett zu dir war..."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyFr März 04, 2011 6:00 pm

"Wie du meinst...", meinte ich und ging auf ihn zu. Ich wusste nicht was ich zuerst tun sollte. Ich trat näher an ihn ran, ich hatte einen sehr verführerischen Blick aufgesetzt, da konnte mir keiner wiederstehen, stellte mich auf die Zähenspitzen und....
trat ihm fest auf die Fußspitzten.
Danach stolzierte ich aus dem Raum, zusammen mit meinem Schwert, das ich aufgehoben hatte.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyFr März 04, 2011 6:02 pm

Ich hatte nen kleinen Stich im Fuß und schrie:"Was hast du jetzt für ein Problem,ich hab dir nichts gemacht,wofür du dich jetzt so aufführen musst,ich dachte halt nur das wir dich auf die Reise mitnehmen,aber dann halt nicht."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Arena
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson & der Olymp :: Die Orte :: Camp Half-Blood-Hill :: Gelände-
Gehe zu: