Percy Jackson & der Olymp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fans des Olymps hier ist ein Forum allerlei Heroen und Götter des Olymps
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waldpatrouille

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 3:40 pm

Ich war mit Mion im Wald unterwegs auf Patrouille,es ist schon 6 Monate her,seitdem ich Mion kenne und sie damals gefunden habe.Wir hielten Ausschau nach Monstern die wir bekämpfen konnten,man sah im Wald nicht viel,denn der Himmer war von den riesigen Bäumen bedeckt,ich blieb also in der Nähe von Mion und hörte dann plötzlich etwas näherkommen..


Zuletzt von Jack Peterson am So Feb 27, 2011 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 3:55 pm

Ich war mit Jack auf Patroullie im Wald...es war kalt...dunkel,wegen den hohen Bäumen die den Himmel bedeckten...und ich fühlte mich irgendwie beobachtet...ich sagte aber nichts..Ich war froh,dass Jack in meiner Nähe war,weil ich Angst hatte und mich bei Jack sicher fühlte..Jack und ich hielten überall ausschau nach Monstern die wir bekämpfen konnten..wir sahen aber nirgendwo welche. Ich fragte mich schon warum wir keine trafen...aber dann bekam ich die Antwort ; Plötzlich schoss aus einem Gebüsch eine Harpye...ich hatte schreckliche Angst vor ihr,weil ich mich noch immer an die Flucht erinnerte...ich klammerte mich an Jacks Arm...ich konnte mich nicht bewegen,sosehr ich es auch versuchte..aber dann kam Hilfe:
Nach oben Nach unten
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 4:05 pm

Firstpost:

Ich hörte wie meine Hose raschelte, als ich durch den Wald stolperte. Ich hatte ein weißes, normales Tank Top, eine Tarnhose sowie meine Sportschuhe an. Meine Haare hatte ich zusammen gebunden, so wie immer. Ich sah kurz auf mein Handy, keine Anrufe, absolut nichts. Ich wusste nicht wirkliches über die grichische Mythologie, aber ich sollte ine Tochter der Hera sein? War die nciht mit Zeus verheiratet? Kurz schnaupte ich, als ich etwas sah.

ICh sah, wie ein Mädchen angegriffen wurde, schnell griff ich zu meinem Messer, welches ich zufälligerweise, geschnappt hatte, als ich aus dem Haus gegangen war. Es war dort auch noch ein Junge, vielleicht ein bisschen jünger als ich. "Kann ich vielleicht helfen?", sprach ich auf russisch, ich mochte Englsich nciht besonders gern, und vorallem nicht den Akzent den es bei mir hatte. Bevor sie überhaupt etwas sagen konnte, stand ich hinter dem.... Ding.... und stach wie wild in es hinein. "Du bist nciht mein erster Feind, ich habe keine Angst vor dir.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 5:02 pm

"Danke für deine Hilfe aber das hätten wir selbst auch geschafft" und er holte Anaklysmos aus seiner Hosentasche heraus,ich nahm Mion bei der Hand und rannte weg,ich schrie dem Mädchen zu:"Danke nochmal und pass auf dich auf,wir sehen uns später bestimmt noch".Ich schaute Mion in's Gesicht sie sah blass aus,aber plötzlich flog eine Harpyie aus dem Dunkeln zu uns,ich sagte Mion das ich auf sie aufpassen würde und durchstach die Harpyie mit Anaklysmos...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 5:12 pm

Ich war Jack sehr dankbar das er auf mich aufpasste...wenn ich daran denke,was passiert wäre,wenn ich alleine auf die Harpyen gestoßen wäre...war mir ganz schlecht geworden..
Er durchborte die Harpye mit Anaklymus und sie zerfiel zu Sand....Danach wollten wir zurück zum Camp rennen...kurz vor dem Ausgang des Waldes kam aus dem Gebüsch noch eine....diesmal war ich sauer auf diese Höllengeburten und ich schaffte es sie mit einem Blitz zu besiegen. Dann waren wir wieder im Camp und ich setzte mich erstmal hin...
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 5:23 pm

Ich schaute Mion ins Gesicht und sagte ihr:"Ich kenne dich zwar nicht gut,aber du bist eigentlich ganz in Ordnung,gehts dir etwas besser,oder brauchst du irgendwas,wenn du willst kann ich auch bei dir bleiben und Ausschau halten falls andere mönströse Gestalten erscheinen sollten."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 5:33 pm

Ich wurde rot und sagte:'' Ähhm...du bist auch ganz in Ordnung...Ja mir gehts wieder besser....aber ich habe Angst,dass wieder Monster auftauchen...Ich fände es schön wenn du vlt. bei mir bleiben könntest...''
Er beschloss bei mir zu bleiben..wir setzten uns neben einander und stellten uns viele Fragen über unser Leben,bevor wir uns trafen...und erzählten aus alten Zeiten...i.wann wurde ich müde und ich schlief langsam ein...das letzte was ich sah bevor ich ins Land der Träume fiel waren seine Meeresblauen Augen~
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 5:57 pm

Ich schaute sie beängstigt an und dann wurd ihr müde und sie schlief ein,doch davor schaute ich noch in ihre braunen Augen die einen Glanz hatten der nicht von dieser Welt zu sein schien,sie legte ihren Kopf auf mein Knie und ich fuhr mit meiner Hand durch ihr dunkelbraunes Haar,in der anderen Hand hielt ich Anaklysmos kampfbereit,weil ich für den Fall das wir aus dem Hinterhalt angegriffen wurden uns verteidigen konnte,ich strang mich dabei an nicht einzuschlafen,ich betrachtete die ganze Zeit über nur Mion und den dunklen Wald...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 6:08 pm

Ich wachte früh am Morgen auf...mit dem Kopf auf Jacks Knie...Ich wurde knallrot und mein Herz raste...ich fragte mich ob ich mich in ihn verliebt hatte... dann schaute ich zu ihm; Jack schien auch eingeschlafen zu sein...ich betrachtete seinen Körper,sein Gesicht und fuhr mit meinen Fingern durch seine weichen Haare...dann setzte ich mich wieder ganz nah neben ihn...und wartete darauf,dasss er aufwachte...dann ca. 5 mins später öffnete er seine Augen und ich schaute ihn lächelnd an....er lächelte zurück und er fragte :
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 6:16 pm

"Hast du gut geschlafen?Ohh,ich bin wohl kurz eingeschlafen,zum Glück ist nichts passiert." Willst du was essen oder trinken,oder hast du keinen großen Hunger und ich schaute sie mit einem Lächeln an,ich sah wie sie rot wurde und stand auf,um sie zum Pavillion zu bringen,weil ich dachte sie will vielleicht was essen und ich selber großen Hunger hatte,aber dann fragte sie auf dem Weg:"...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 6:24 pm

''Also...du bist ja nicht ganzjährig hier...wo wirst du denn wohnen,wenn du das Camp verlässt?'',fragte ich mit einer sehr traurigen Stimme,da ich wusste,das wir uns nach der Zeit im Camp warscheinlich monatelang nicht sehen würden...er schaute mir tief in die Augen und ich spürte,wie mir langsam Tränen in die Augen stiegen...da ich nich wollte,dass Jack und ich uns monatelang nicht sehen....ich sah wie er mich beobachtete und ich wurde rot...ich wusste das er das bemerkte...dann war Stille für eine qualvolle Minute...dann sagte er :
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 6:28 pm

"Ich weiß nicht genau,als Halbblut hab ich es nicht so leicht,ich weiß nicht ob ich gehe oder bleibe,aber wenn dann muss ich mir in New York ein internat suchen für ADHS und Legasthenie-Kinder,da meine Mom in New York wohnt müsste es gehn denke ich,aber ich will dieses jahr lieber im Camp bleiben,und was ist mit dir,wo gehst du hin?Ich kann dich ja schlecht hier alleine lassen,sooft wie du in Gefahr kommst muss man doch auf dich aufpassen und ich lächelte sie an",aber ich merkte wie ich mich bei dem Gedanken leicht verkrampfte,wenn ihr etwas zustoßen würde...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 6:40 pm

Ich spürte wie mein Herz raste...und ich war glücklich das er mich nich alleine lassen wollte...dann fasste ich mich ans Herz...nahm allen meinen Mut zsm. und sagte:''Jack...ich...ich...Jack..Ich Liebe Dich...ich weiß,dass ich dich nochnicht lange kenne...aber ich Liebe Dich...'' ich schaute direkt in seine Meeresblauen Augen...und ich hatte schon Angst,dass mein Herz stehen bleiben würde...ich wusste nich wie er reagierte....ich hatte einfach große Angst...Ich spürte wie mir Tränen die Wangen runter liefen...aber dann:...
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 6:48 pm

Ich gin langsam zu ihr und nahm sie in die Arme und küsste sie leidenschaftlich...und sagte:"ich hätte das nicht gedacht,dass sowas aus deinem Munde kommen würde und ich lächelte sie an." Ich sagte darauf:"Ich liebe dich auch." Und unsere Blicke erwiederten sich,als ich ihr die Tränen wegwischte...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 7:11 pm

Ich erwiderte den Kuss....dann spürte ich wie er meine Tränen wegwischte....ich war in diesem Augenblick so glücklich wie nochnie....ich schaute ihm tief in seine wundervllen meeresblauenn Augen....

Dann gingen wir gemeinsam zum Pavallion..er legte seinen arm um mich...dann aßen wir gemeinsam und dann ging ich mich umziehen...als ich fertig war ging ich aus der hütte und Jack wartete schon auf mich...ich wollt grad etwas sagen...aber dann erkannte ich weiter hinten kleine Kreaturen näher zu kamen....Ich schrie:''Pass auf da kommen Monster!'' er verstand sofort und zog Anaklymos und hielt sich bereit...ich machte mich auch bereit zu kämpfen...aber dann kam alles noch schlimmer:...
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 7:26 pm

Ich sah wie ein paar Riesenskorpione und Harpyien kamen,ich lief zu Mion und nahm sie mit,damit wir zum See rennen konnten,da ich dort mehr Kräfte hatte,als wir ihn erreicht hatten stieg ich weit ins Wasser hinein und ließ Wellen aufbrausen,Tausende an Liter stürzten über sie herein,doch sie kamen immer weiter näher an den See,ich setzte alles dran mehr Wasser zu bilden wie es ging,doch es half alles nichts,die Harpyien versuchten mich von oben zu attackieren..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 7:36 pm

Ich stand am Rand des Sees und feuerte Blitze auf die Skorpione...irgendwie kam ich mir blöde vor,weil egal wie viele Blitze ich abfeuerte es wurden Skorpione vernichtet aber es kamen immer mehr nach....
ich blickte zu Jack...er versuchte mit Wasser die Skorpione und Harpyen zu besiegen...allerdings erreichte er die Harpyen nich....sie wollten ihn grad zerfleischen...doch ich feuerte ein paar Blitze ab und weg waren sie~ Jack schien erschöpft zu sein,doch das Wasser gab ihm mehr Kraft...ich warf ihm einen fragenden Blick zu und er nickte mir nur zu und wir kämpften weiter....Minuten vergingen und es kamen immemr mehr Riesenskorpione....Ich wusste das unsere Lage auswegslos war doch dann geschah ein kleines Wunder:
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 7:47 pm

Mir wurde kalt um's Herz,das Wasser wurde immer kälter und gefrierte langsam,die Skorpione darinn zappelten rum,konnten aber nichts dagegen tun,das sie im Wasser einfroren,ich ließ den ganzen See an der oberfläche zufrieren,die Harpyien bekamen es mit der Angst zu tun den um mich herum wurde es kalt und sie flohen aus der Nähe...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 7:54 pm

Ich schaute geschockt zum See....Jack hatte tatsächlich das Wasser gefroren...Als er an Land war umarmte ich ihn und küsste ihn...dann sagte ich:''Wäre es nicht besserwenn wir das Camp verlassen würden?Weil,wir werden ständig von Kreaturen anggegriffen und das grade hättte verdammt schief gehen können...vllt. wäre es besser zu einer anderen stadt zu reisen oder so,wo wir nicht so leicht aufgespürt werden könnten...was meinst du?'' Ich schaute ihn fragend an....er dachte kurz nach und sagte:
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptySo Feb 27, 2011 7:59 pm

"Wir müssn erstmal gegen Kronos Armee trainieren,wir müssen Chiron nach einer Mission fragen,damit wir nach neuen Mitstreitern suchen können,die unsre Armee im kampf gegen Kronos unterstützen,jedes Halbblut das an Kronos geht,könnte eine Gefahr für uns sein,wir müssen erstmal abwarten und wenn dann noch auf das Orakel warten..."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptyMo Feb 28, 2011 12:03 pm

Ich war im Wald verschwunden, mit Tränen in den Augen. Verdammt! Warum musste ich auch immer weinen?! Jedoch machte ich kehrt, Jacks Kommentar hatte ich großzügig überhört. Ich war kurz in meine Hütte zurück gekehrt, und dann mit einem Schwert wieder hinaus gegangen, mit dem fühlte ich mich viel sicherer. Die Hülle befestigte ich an meinem Hosenband meine Hüfthose. Ich zog den Zipp meine Kapzuenjacke in den selben Tarnfarben wie die Hose, zu. Ich spazierte, den Strand entlange und schluckte kurz, das roch alles zo wie Zu hause. Zu Hause. Bei dem Gedanken, stiegen mir schon ein paar Tränen in die Augen, als ich sah wie meine Bekannten von vorher angegriffen wurden. "Ich habe gedacht, dass Camp ist sicher vor Monstern. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Wie schaffte ihr es auch nur, euch immer in Gefahr zu begeben?", fragte ich lächelnd und strich mir die blonden Haare aus dem Gesicht, die aus meinem Zopf fielen. Ich sah dass zwischen ihnen etwas passierte, was "unnatürlich" war.

"Naja, ich geh dann auch mal.", meinte ich leicht lächelnd, schwang das Schwert in meiner Hand. "Was für eine Armee bitte?", fragte ich und drehte mich aprubt um. Jetzt würde ich nciht locker lassen.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptyMo Feb 28, 2011 5:45 pm

"Was intressiert es dich?" Fragte ich in einem schroffen Tonfall."Du achso tolle Tochter der Hera,du wärst uns keine Hilfe bei dieser Aufgabe,wohl eher eine Last,da du es mit solchen Mächten nicht aufnehmen kannst Mädchen.Sieh es ein und gib es auf,geh lieber weitertrainieren."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptyMo Feb 28, 2011 5:51 pm

"Was es mich interessiert?! Ich bin seit ich geboren wurde, trainiert worden um in Schlachten zu ziehen und in Russland heißt das noch wirklich was, da heißt es entweder fressen oder gefressen werden. Und erwähne meine Mutter nicht, ich wäre am Liebsten auch nicht hier. Und es geht dich nichts an, wer meine Eltern sind.", meinte ich ebenso bissig. Ich konnte kämpfen. "Also ja, ich glaube ich kann gut kämpfen und ja, ich glaube auch, ich könnte sehr wohl eine große Hilfe sein, es wäre wahrscheinlich sogar gut."
Nach oben Nach unten
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptyMo Feb 28, 2011 5:53 pm

''Ihr könnt auch normal mit einander reden...und Jack,sie könnte eine Hilfe sein...denke ich.'' und schaute beide lächelnd an.Dann sagte ich noch:''Ich fände es nicht weiter schlimm wenn sie mitkäme....dann hätten wir mehr hilfe und so unnützig wie du sie hälst ist sie bestimmt nicht.''
Er antwortete:
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille EmptyMo Feb 28, 2011 5:57 pm

"Denkst du Menschen sind Monster?Denkst du nur weil du es mit einer Harpyie aufgenommen hast,dass du es gleich mit einer Horde aufnehmen kannst?Du bist nicht aus dem Zeug gemacht um es mit solchen Kreaturen aufzunehmen,du würdest nur in dem Kampf untergehen,wenn du nicht gerne hier wärst,dann geh doch,aber ich würde dir raten hier erstmal ne Weile zu verbleiben und zu trainieren."
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Waldpatrouille Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldpatrouille
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson & der Olymp :: Die Orte :: Camp Half-Blood-Hill :: Trainingsgelände :: Wald-
Gehe zu: