Percy Jackson & der Olymp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Fans des Olymps hier ist ein Forum allerlei Heroen und Götter des Olymps
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waldpatrouille

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:02 pm

"Du sagst, ich kämpfe schlecht obwohl du mich noch nie kämpfen gesehen hast?! Interessant wie hochmütig viele Leute sein können und vorallem welche Vorurteile du hast. Probiere es aus. Ich gegen dich. Schwertkampf. Ohne sonst etwas anderes. Kein Wasser. Und das ist meine Entscheidung die du nicht fällen wirst.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:11 pm

"Hast du Angst vor meiner Macht,des Wasser oder warum traust du dich nicht dazu es zu versuchen mit meiner wahren Kfrat zu kämpfen?Im Krieg wird dir auch keiner die Chance geben,wenn du wissen willst ob du es mit den jeweiligen aufnehmen kannst,dann kämpf doch gegen meine ganze Kraft,solange du den Mut dazu hast,dann siehst du ob du das Zeug dazu hast,oder nicht im Krieg mitzukämpfen,also traust du dich?"
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:30 pm

"Es geht mir aber darum, dir zu beweisen, dass ich sehr wohl mti dem Schwert kämofen kann. ICh bin aber nicht lebensmüde und kämpfe gegen einen Sohn des Poseidon. Wir sind aber nicht in einem Kampf, und wären wir in einem Kampf dann müssten wir wahrscheinlich auch auf einer Seite stehen. ICH habe nicht vor zu den Titanen zu wechseln. Weißt du was ich langsam glaube?! Dass du dich nicht traust gegen ein Mädchen im SChwertkampf zu kämpfen. SOnst würdest du sofort ja sagen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:47 pm

In mir schoss die Wut hoch.Ich zog Anaklysmos aus meiner Hosentasche heraus und drehte den Verschluss auf,ich fragte sie:"Denkst du ich hätte Angst vor dir?Denkst du ich brauch einen See um dich zu bekämpfen?!Ich brauche keinen See gegen dich,ich bezwing dich auch so mit meinen Schwertkünsten,mal schaun ob ich dann noch ein Feigling aus deiner Sicht bin!" Und ich schlug mit meinem Schwert zu..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:56 pm

"Ich hab nie gesagt, das du ein Feigling bist.", meinte ich parierte seinen Schlag perfekt. "Ich kämpfe mit dem Schwert seit meiner Geburt." Dann griff ich geschickt an, die Kapuze rutschte mir vom Kopf, jedoch war es mir egal. Die blonden Haare von wir sahen gut aus, das wusste ich. Und so begann ein Kampf.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 7:05 pm

"Ich trainiere hier schon seit 4 Jahren hart und ich habe es mit so manchen Monstern zu tun gehabt und denkst du echt ich würde mich fürchten,deswegen mit dir zu kämpfen",ich stach nochmal zu,"Mal schaun wie der Kampf ausgeht...wie heißt du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 7:11 pm

"Das soll ich dir sagen? Da kannst du lang warten!", meinte ich nur, wich seinem Schlag aus, und griff selber an. Als es mir zu blöd wurde, begann ich härter zu kämpfen, schneller und gefährlicher. Schließlcih hatte ich meine SChwerspitze an seiner Brust. "Schütz besser deine Mitte. Dann hast du mehr Zeit, bist geschützter und kannst besser angreifen.", meinte ich, und gab mein Schwert wieder in seine Hülle.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 7:18 pm

"Findest du", und ich ließ meinen Schild hochschellen und knallte ihn an sie und sie flog nach hinten..."okee diesen Kampf hast du gewonnen,aber warte ab wenn wir Flaggenerobern spielen,wirste meine ganze Macht zu spüren bekommen,das versprech ich dir,trotzdem hast du gute Schwertkenntnisse." Und ich verschwand..Mion und das Mädchen blieben noch am Ort..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 7:24 pm

''Hi ich bin übrigens Mion.Mion Sonozaki'',sagte ich zu ihr...''Falls du noch irgendwelche Fragen hast,kannst du dich jeder Zeit an mcih wenden...''

dann sagte sie:
Nach oben Nach unten
Heidi Stragvik

Heidi Stragvik


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.02.11

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 7:28 pm

"Vollidiot", fluchte ich leise als sein Schild hocknallte und ich dumme Schmerzen spürte. Ich hatte schon ärgeres überlebt, dass wusste ich. Bltuwunden, die ich selber verarztete, eine Nabe im Nacken war die Folge. Ich war aber das gwohnt. Ich war zwar nicht stark von der Kraft her aber geschickt. Ich ging wieder in meine Hütte, um mich dort endlich duschen zu können.
"Du hast ja einen tollen Freund. Danke für die Hilfe. Aber ich kann das selber verarzten. Das kann ich gut genug. Als Ausbildung für die Elitetruppe in russland lernt man da so einiges.", meinte ich zu dem Mädchen. "ICh heiße Heidi. Heidi-Carolin Stragvik. Nicht wunder, in Russland klingt dass besser.", meinte ich.
Dann wand ich mich um und spazierte davon in meine Hüfte.
tbc: Hüfte von Hera.
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 7:40 pm

Ich saß mich auf nen Stein vor dem Ufer und zog meine Sachen aus.dann ging ich mit meiner Badehose in den See und entspannte mich..ich tauchte auch kurz ein paar Minuten hinab,da ich sowieso unter Wasser atmen konnte,solange ich wollte,ich wärmte das Wasser dann mit meiner Kraft auf und es dampfte leicht,wie in einer Sauna...als ich nach oben stieg sah ich wie Mion nach mir suchte..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 7:51 pm

Ich machte mir langsam Sorgen um Jack...seid dem Kampf mit Heidi hatte ich ihn nichtmehr gesehen...und der lag um etwa 6 stunden zurück...Also beschloss ich ihn zu suchen...ich schaute bei den Hütten nach...beim Pavillion...im Wald....überall...aber ich fand ihn nirgends.....da fiel mir der See ein...dort hatte ich nochnich nachgeschaut... Und ja,dort war er auch....ich entdeckte ihn erst was später ,weil er vorher unter Wasser war... Als er auftauchte lächelte ich ihn an und war glücklich ihn gefunden zu haben...er rief mir zu:
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 8:01 pm

"Hey,Mion...ist irgendwas los,oder warum suchst du mich denn?Najah ich bade halt im Wasser weiter",und dann wandte er sich wieder ab..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 5:50 pm

Ich schaute noch einen Augenblick zu ihm und dann sagte ich,bevor ich ging...''Ach...ich hab mir nur Sorgen um dich gemacht...ich bin im Wald trainieren...wenn du was von mir willst,weißt du ja wo du mich finden kannst.'' Danach ging ich in Richtung Wald um zu trainieren....
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 6:07 pm

Ich überlegte vor mich hin,dass ich stärker werden musste,aber nur wie war halt die Frage für mich.Ich überlegte mir neue Schwertattacken zu lernen und das Schwert musste ich sowieso Percy zurückgeben,wenn er wiederkommt,da ich es nur nach seinem Wunsch verwahren tue..ich überlegte mir das ich ein neues Schwert brauchen würde,eines mit mächtigen Kräften,eines das mit meinen Kräften als Sohn des Poseidons mitarbeitet...Ich werd zu Beckendorf jetzt gleich gehn und nach einem neuen Schwert fragen..
Und Jack stand auf und ging Richtung Hephaistoshütte und dort fragte er Beckendorf nach einem Schwert,dass das Wasser in sich aufnehmen könnte..Beckendorf war einverstanden und daran interessiert,ob er sowas schaffen könnte und er ging an die Arbeit,er sagt mir das ich in einer Woche wieder kommen sollte und ich ging solang in den Wald trainieren..
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 6:44 pm

Ich ging in den Wald rein...und wollte trainieren...ich hatte einen Dolch mitgenommen,weil ich nich ganz ohne waffe rum laufen wollte und mit schwert nicht so begabt war....Es war dunkel...und ich bekam Panik...Ich Lief schneller...immer weiter in den Wald hinein...Zweige streiften meine Haut...Blätter flogen in meine Haare....ich hörte einen Ast knacken hinter mir und ich bekam entgültig Panik und mein Gehirn setzte aus...ich wollte nurnoch weg und trieb meine Beine an...Ich lief und lief...doch der Wald schien nie zu enden und es wurde immer finsterer und dunkler....dann wurde es auch noch Nacht und die Dunkelheit schien mich zu verschlucken und nichmehr loslassen zu wollen...eine kalte Hand der Angst legte sich um mein Herz und mir wurde eiskalt...ich beschloss mir Feuer zu machen...aber zu meinem Unglück fing es an zu regnen und es gab kein trockenes Holz mehr und durch den Regen auch keine trockene Stelle...ich ging noch ca. eine Stunde weiter...doch aufeinmal wurde mir heiß....mir war schwindelig...ich hatte durst und hunger...und ich fror obwohl mir heiß war....dann noch ein Äste knacken...und dann bemerkte ich ncihtsmehr und fiel in Ohnmacht...
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 7:01 pm

Ich ging durch den Wald und überlegte mir schon Techniken mit dem neuen Schwert,doch wie sie gelingen würden wäre die Frage,ich war nämlich wegen des kampfes mit der Tochter von Hera total durcheinander und in mir kochte einfach nur die Wut,weil ich dachte ich wäre zu schwach,ich könnte keinem helfen,ich müsste einfach besser werden,egal auf welche Weise..ich nahm Anaklysmos heraus und stach damit durch die Luft,diese Waffe werde ich bald nicht mehr brauchen,dachte ich mir,ich werde sie Percy wieder zurückgeben unversehrt...ich lief weiter und sah jemanden am boden liegen,ich lief zu der Person und kniete mich hin,dann erwacht sie wieder,ich sah das es Mion war...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 7:47 pm

ich blinzelte...was war passiert? und dann viel mir wieder alles ein....
Ich öffnete die Augen und stellte fast das ich wohl in Ohnmacht gefallen war...Jack kniete über mir....Ich versuchte was zu sagen...aber ein stechender schmerz in meinem Bein brachte mich zum schweigen...ich guckte mein bein an...die hose war zerissen und ich blutete sehr stark...das musste wohl passiert sein als ich hingefallen bin..mir wurde bei dem Anblick von dem Blut wieder schwindelig...ausserdem war ich völlig durchnässt und mir war kalt...ich riss mich zusammen und sagte:''Oh..ich bin wohl in Ohnmacht gefallen....aber mir gehts schonwieder besser..'' Ich versuchte aufzustehen ich schaffte es aber nich wegen meinem Bein und weil mir wieder schwindelig wurde....Jack sah mich an und dann sagte er:
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 7:51 pm

"Warte ich bring dich zum See,Mion." Er nahm sie auf Huckepack und trug sie bis zum See,wo er dann langsam mit ihr reinging,als er mit Mion an seiner Hand in den See ging,verschwanden die Wunden von Mion langsam wieder...er wärmte das Wasser auf und schaute ob es Mion besser ging...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 8:06 pm

Als ich im See war,gings mir schonwieder besser...ich sagte: Danke Jack..'' und lächelte ihn an...aber ich verstand nicht warum ich so Panik bekam im Wald....ich war dort schon sehr oft...aber ich hatte im Moment eine dunkle Präsens gespürt....aber ich verstand mcih selbst ncihtmehr.....Tief in Gedanken versunken stand ich da....Als es mir wieder gut ging,bedankte ich mich nochmal bei Jack und ging dann in meine Hütte und zog mir neue Sachen an....dann legte ich mich schlafen...ich schlief sehr schlecht und hatte dauernd Alpträume...am Schluss beschloss ich nochmal rauszugehen weil ich einfach nciht schlafen konnte... Ich zog mir Schuhe an und ging zum See....als ich ankam ging grad die Sonne auf....es war ein wundervoller Anblick....ich erinnerte mich wie ich damals in meinem Dorf morgens immer vom Feld auf die aufgehende Sonne beobachtete....bei dem gedanken wurde mir kalt...ich setzte mich ans ufer und beobachtete noch eine weile die sonne...dann schlossen sich wieder meine Augen und ich schlief ein...~
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 8:15 pm

Ich war immer noch gestresst von der Situation vorher,erst der Kampf und dann Mion's Zusammenbruch..ich trainierte heftig unter Wasser,um einen Schlag zu lernen der das Wasser teilen kann,aber es funktionierte nicht,ich versuchte einen Strudel herzustellen,das gelang mir auch und der See bildete einen Unterwasserstrudel,den ich zum Stillstand bringen konnte..ich dachte ich hätte für den Anfang genug trainiert und schwomm das Wasser hoch,ich ging an das Ufer und sah wie Mion dalag und einfach nur schlief..ich ging meine Sachen anziehen und setze mich ganz nah neber Mion die ich in die Arme nahm und wartete darauf das sie aufwachen tat...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 5:05 pm

Ich blinzeltete mit meinen Augen....und ich sah direkt in die Sonne...ich fragte mich,warum ich des sah...aber dann wurde mir klar das ich wohl am See eingeschlafen bin....ich öffnete die Augen ganz und bemerkte und fühlte das Jack neber mir saß und mich in seinen Armen hielt...ich wurde rot und murmelte: ''Ehhm....bin wohl eingeschalfen..'' dann zog er mich zu sich und küsste mich leidentschaftlich.....Dann gingen wir gemeinsam etwas essen und wollten dann wieder in den Wald...also ich wollte in den Wald um nochmal zu prüfen was meine Panik ausgelöst hatte....ich sagte einfach das wir dort gut trainieren könnten...doch Jack schaute komisch deswegen...
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 7:53 pm

"Mion,wir sollten erstmal nicht in den Wald gehen,denn es ist da zu gefährlich,beachte das Harpyien am hellichten Tag normal nicht,lass uns lieber hier bleiben,oder halt in die Arena gehen und dort etwas trainieren,ich muss sowieso noch zu Beckendorf vorbei,kannst ja mitkommen wenn du willst und danach kann ich dir etwas Schwertunterricht geben",sagte ich zu ihr und lächelte sie hoffnungsvoll an,denn irgendwas stimmte mit der Grenze des Waldes nicht,das war mir klar...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Mion Sonozaki

Mion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : . <--- da

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 8:01 pm

Ich wusste,dass Jack nicht in den Wald wollte und irgendeinen Vorwand suchte um nicht in ihn reinzugehen.....ich sagte ihm,dass ich mich umziehe und dann nachkommen würde...aber ich ging,sobald er weg war in den Wald um zu gucken wa los war....zur sicherheit hatte ich mir noch einen Dolch und ein Schwert mitgenommen....Es war zwar finster...und ich spürte nochimmer eine dunkle Präsens...ich ging weiter und die Finsternis hatte mich verschluckt...
Nach oben Nach unten
Jack Peterson
Admin
Jack Peterson


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29
Ort : New York

Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 8:18 pm

Wenn ich schon dachte das Mion sich umziehen wollte,ging ich zu Beckendorf um zu schauen wie es mit meinem neuen Schwert lief,als ich ankam bei der Hütte und ihn fragte wie es lief,gab er mir mit freudiger Miene mein Schwert und sagte zu mir das es doch schneller ging als er gedacht hatte.Ich betrachtete mein neues Schwert,es gleichte einem Dreizack,ich nahm es in die Hand und schwang es durch die Luft durch die es einfach so hindurschnitt,als ob das Schwert nix wiegen würde..er sagte mir ich solle mich innerlich anstrengen um das Schwert mein Mana und somit die Flüssigkeit in mir auszusaugen,da ich als Sohn des Poseidons nur so von Wasser gefüllt bin,ich probierte es aus und das Schwert saugte ein bisschen meiner Energie auf und benutze sie um die Schwerthiebe mit Wasser zu verstärken...ich war erstaunt und nannte es "Wasserspucker".Ich wollte zu Mion gehen und es ihr zeigen,aber in ihrer Hütte war sie nicht,ich dachte auch nur,"Vollidiot",wieso geht sie nur in den Wald und ich rannte mit meiner Waffe Richtung Wald um mion zu helfen...
Nach oben Nach unten
https://percy-jacksons-olymp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Waldpatrouille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldpatrouille   Waldpatrouille - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldpatrouille
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson & der Olymp :: Die Orte :: Camp Half-Blood-Hill :: Trainingsgelände :: Wald-
Gehe zu: